Smartphone-/Tablet-Version
Nur bei WLAN- oder Highspeed-Verbindungen empfohlen...

2014 - Herbstausfahrt nach Rheinsberg

Die diesjährige Herbstausfahrt führte uns bei traumhaften Wetter ins schöne Rheinsberg. Gut das Wetter war wirklich mies, aber trotzdem hatten wir alle eine tolle Ausfahrt.
2013 - Herbstausfahrt nach MeckPomm

Die diesjährige Herbstausfahrt führte uns nach MeckPomm an die Müritz. Es ging über kleine, kurvige Straßen durch goldene Herbstwälder bis nach Röbel. Endstation war der Gasthof Scharfenberger Krug.
2013 - Frühjahrsausfahrt ins "Venedig der Sorben"

Alle sehnten sich nach dem langen Winter Anfang Mai 2013 nach Frühling und dem Highlight eines jeden Frühjahrs - der Lanciaausfahrt! Klare Sicht, frische Luft, sanfte Kurven und viel Sonne, das wurde uns Anfang Mai im grünen Venedig der Sorben geboten. Das Programmkomitee erarbeitete eine spannende Ausfahrt samt kulturellem und kulinarischem Beiwerk, die uns zuerst nach Weißig in unsere diesjährige Unterkunft, das Fledermausschloß, führte. Highlights der diesjährigen Ausfahrt waren der liegenden Eiffelturm - eine ehemalige Förderbrücke für Braunkohle, das Flugplatzmuseum Cottbus sowie die Schokoladenmanufaktur Felicitas in Hornow.
2013 Italienische Klassiker auf der "Oldtimershow" in Paaren im Glien

Unter dem Motto "DESIGNIO E MECCANICA ITALIANA" stellen auch die Lanciafreunde Berlin ein paar Fahrzeuge aus.
Gefeiert wurde natürlich auch der 60. Geburtstag der Appia.
2012 - Frühjahrsausfahrt

Im Mai 2012 ging es für drei Tage nach Königslutter.